Freitag, 5. Juli 2019

Programm Innenhof Rathaus

18.15 Uhr

Eröffnung des 19. Düsseldorfer Frankreichfestes

18.45 Uhr | Valentin

Der aus Nantes stammende Valentin fällt vor allem wegen seiner hohen und kraftvollen Stimme auf, so dass seine eingängigen und selbst komponierten gefühlvollen Popsongs sofort im Gedächtnis bleiben - das erinnert an Frankreichs Poplegenden der 80er: die Stimme eines Daniel Balavoine, gepaart mit der Power von Jean-Jacques Goldman. Ein neuer aufsteigender Star des französischen Pop, ein Künstler, den man auf jeden Fall entdecken sollte!

Youtube Facebook
präsentiert den Top Act

20.30 Uhr | L.E.J

L.E.J | Die Zusammensetzung des Trios L.E.J, das sich aus den Vornamen der Sängerinnen Lucie, Elisa und Juliette zusammensetzt, ist ein wahrhaft harmonischer Ohrenschmaus! Klassischer Einfluss, Weltmusik, Rap und Pop vereint in Musik und Gesang, dazu kommt dann noch der megacoole Stil der Mädels... In Frankreich sind L.E.J längst Megastars und wollen nun mit ihrem neuen Album »Poupées russes« auch in Deutschland die Charts stürmen. Diese drei sollte man auf keinen Fall verpassen!

Youtube Facebook

 

 

Änderungen vorbehalten.